Yin Yoga bei der VHS

Hallo meine lieben Yogi-Freunde,

ja, dein Yogazimmer ist nun tatsächlich Geschichte. Das Zimmer ausgeräumt und ich ohne jegliche Termine und soll ich euch was sagen - es tut sooo gut. Es war für mich die richtige Entscheidung. Ich freue mich jetzt auf zwei Monate ohne Verpflichtungen (außer Freizeit Abmachungen ;) )

Dennoch kann ich natürlich nicht ganz ohne, ich plane also schon weiter Yoga zu unterrichten, aber schon reduziert auf einen Termin in der Woche.

Ich kann euch sagen, dass es ab Januar weiter geht, ich gebe über die VHS Regenstauf einen Yin Yoga KURS. Dieser findet ab 09.01.2019 statt, immer Mittwochs von 19:30 Uhr bis 21 Uhr.

Anmeldung über die VHS Seite ist notwendig.

 

 

https://www.vhs-regensburg-land.de/programm/gesellschaft/kurs/Yin+Yoga/nr/M410440/bereich/details/kat/65/?Fsize=0

 

Ich freue mich auf dich!

 

Namasté

Anna